Die Webvermarktung GmbH ist Ihre SEO, Google Adwords und Online Marketing Agentur für die Schweiz. Im Jahr 2007 haben wir angefangen mit Online Projekten und haben unser grosses Know-How über die Jahre anhand von eigenen Projekten angeeignet. Durch unser grosses Wissen in der Suchmaschinenoptimierung gelingt es uns diverse Projekte auf die vordersten Plätze zu bringen. Die Online Neukundengewinnung ist unsere Leidenschaft und unser Antrieb täglich das Beste zu geben.
Auch für Sie geben wir unser Bestes um Ihre Projekte voranzutreiben. Wir können leider auch nicht zaubern, aber mit harter Arbeit und der richtigen strategischen Ausrichtung bringen wir Ihr Unternehmen auch in den Suchmaschinen nach vorne.
Seit spätestens Zalando im Online Handel tätig ist spüren die Firmen den Wandel der Zeit. Online Marketing kann heutzutage jeder machen, ob als kleine oder mittlere KMU Firma oder als internationaler Grosskonzern. Was Sie in erster Linie machen um Erfolg zu haben ist guten und einzigartigen Inhalt erstellen, welchem der Besucher einen grossen Mehrwert gibt, dann werden Sie auch langfristig im Internet Erfolg haben. Wir sind überzeugt, dass unsere SEO Firma Sie im Online Marketing weiterbringen kann um Ihre Ziel zu erreichen.
Als Schweizer Adwords Agentur bringen wir Sie in den Suchmaschinen ganz nach vorne.
Eine Kampagne ist innerhalb von wenigen Minuten erstellt? Ja und meistens wird auch extrem viel Geld verloren, da die Kampagnen nicht optimiert sind und ohne Strategie erstellt worden sind. Für den grössten Erfolg müssen alle Punkte übereinstimmen.
1. Wählen Sie die richtigen Keyowrds aus
Bevor Sie eine Kampagne starten, sollten Sie sich überlegen, welche Suchwörter zu einem Lead (Offertanfrage) oder zu einem Sale (Verkauf) führen. Desto kürzer das Suchwort ist umso wahrscheinlicher ist es, dass der Besucher nur nach Infos schaut. Hier könnten Sie einen Text schreiben und zum Schluss etwas kostenloses verschenken um damit Email-Adressen zu sammeln. Bei längeren Suchanfragen wie z. B. Fenster kaufen in Basel ist bereits erkenntlich, dass der Besucher etwas kaufen möchte. Hier ist die Chance viel grösser etwas in wenigen Tagen oder Wochen zu verkaufen.
2. Wann wird die Anzeige geschaltet
Es gibt Tage und Uhrzeiten wo Sie keine Sales erreichen. Diese Tage und Uhrzeiten können Sie im Google Adwords Konto anschauen und dann die Kampagne nur noch an den erfolgreichen Tagen schalten. Somit verschenken Sie nicht unnötige Klicks und die Werbekosten werden tiefer.
3. Die Anzeige
Der Anzeigetext sollte sehr aussagekräftig sein. Vorallem bei kurzen Suchwörtern, damit es keine unnötigen Klicks gibt. Wenn jetzt jemand zum Beispiel nach Treuhand sucht, wissen wir nicht ob er nach einem neuen Job, einer Schule, einen Kurs oder seine Buchhaltung auslagern möchte. Hier kann man jetzt im Titel schreiben Treuhand für Firmen - Wir erledigen Ihre Buchhaltung, somit werden die meisten nicht darauf klicken, wenn sie nach einem Kurs oder einer neuen Stelle suchen.
4. Qualitätsfaktor
Wer einen hohen Qualitätsfaktor bei einem Keyword hat der bekommt tiefere Klickpreise. Zu Beginn einer Kampagne hat man nie einen Qualitätsfaktor von 10, da Google noch keine Daten zum auswerten hat. Wir hatten eine Kampagne für das Keywort "Weight Gainer" über die Monate konnten wir den Qualitätsfaktor von 7 auf 10 erhöhen können. Der Klickpreis ist von CHF 3.- auf CHF 1.- gesunken und die Kampagne wurde somit profitabel.
5. Landingpage
Ein sehr wichtiger Faktor ist die Landingpage. Der Besucher sollte in wenigen Sekunden Vertrauen aufbauen können und das richtige finden.
Folgende Fragen stellt sich der neue Kunde:
6. Desktop, Tablet oder Mobile
In ihrem Google Adwords Konto können Sie nachschauen auf welchem Gerät Sie erfolgreich einen Verkauf oder einen Lead generiert haben. Wenn Sie mit einem Gerät keine, nur wenige oder zu teure Leads oder Sales erhalten haben, dann können Sie das Gerät ausschalten oder das Gebot für das Gerät reduzieren.
Als Beispiel haben wir eine Kampagne für das Keywort Weight Gainer:
Tablet: CHF 10.- Werbekosten pro Verkauf / Für uns unrentabel
Desktop: CHF 5.- Werbekosten pro Verkauf / Beim ersten Verkauf haben wir die Werbekosten gedeckt
Mobile: CHF 3.- Werbekosten pro Verkauf / Diese Kampagne ist sehr rentabel
Da die Tablet-Anzeigen für uns nicht rentiert hat, haben wir die Anzeigen nur noch auf Desktop und Mobile geschaltet.
Sie sollten die Hürde so klein wie möglich für den Besucher zu halten, damit er ein neuer Kunde wird.
Besseres Ranking
Ihre Webseite wird mit hochwertigen und
einzigartigen Inhalten besser ranken. Zusätzlich werden die Keywords On-Page optimiert nach den neusten SEO-Methoden, damit Sie nach kurzer Zeit ein besser Ranking in den Suchmaschinen haben.
Keyword Recherche
Wir optimieren gezielt auf Suchwörter die auch mehr
Umsatz bringen und nicht nur Besucher. Aus den Suchbegriffen muss erkennbar sein, dass der Kunde etwas in Anspruch nehmen möchte und sich nicht nur informieren.
Mehr Besucher erhalten
Wer auf eine SEO Agentur setzt ist im Vergleich zu seinen
Mitbewerbern oft im Vorteil. Durch das umsetzen einer professionellen SEO Strategie werden Sie auf Google schneller gefunden erhalten somit auch mehr Besucher und neue Kunden .
Analyse der Webseite nach SEO Sicht
Zuerst analysieren wir Ihre Webseite und schauen uns jede einzelne Seite an, ob es verbesserungspotential gibt. Danach erhalten Sie eine professionelle Beratung mit den vorgeschlagenen SEO Massnahmen für ein besseres Ranking.
Abschlussquote steigern (Conversion)
Mit verschiedenen
Massnahmen können wir Ihre Webseite vertrauenswürdiger ausschauen lassen. Vertrauen ist etwas vom wichtigsten für einen neuen Besucher, damit er nach dem durchlesen auch zum Kunden wird.
Wir steigern ihren Umsatz
Durch unsere Dienstleistung erhalten Sie nicht nur gute
Rankings, sondern steigern auch über die Jahre Ihren Umsatz und zum Schluss auch ihren Gewinn.
Suchmaschinen Werbung ist die ideale Ergänzung zur Suchmaschinenoptimierung. Mit der Werbung kaufen Sie sich einer der vorderen Plätze ein. Was hier zu beachten ist, dass sie nicht Wörter buchen die nicht zu einem Kauf oder einer Beratung führen.
Welche Wörter führen zu einem Kontakt oder Kauf?
Desto kürzer das Wort ist, umso wahrscheinlicher ist es das sich der Kunde einfach informieren möchte. Anfangs Jahr suchen ca. 10'000 auf Google nach dem Wort "Abnehmen". Nun wissen wir das diese Personen abnehmen möchten, aber noch nicht wirklich viel mehr. Das wichtigste wissen wir nicht, nähmlich wie möchte der Besucher abnehmen! Mit einem Online Programm, mit Sport, mit einer Diät oder mit Diät Shakes? Deshalb macht es in diesem Beispiel keinen Sinn auf das Wort "Abnehmen" zu bieten.
Welche Wörter führen zu einer Beratung oder einem Kauf?
Indiz für eine Beratungs- oder Kaufabsicht sind längere Suchanfragen z. B.:
Diese Suchanfragen sind einiges genauer und zeigen das der Besucher rasch eine Lösung sucht und sich nicht nur informieren möchte.
Und jetzt kauft der Kunde automatisch? Nein! Nun gelangt er auf die Webseite stellt sich folgende Fragen:
Sie sehen auch wenn Sie perfekt die Werbung schalten, aber der Besucher auf ihrer Webseite die Fragen nicht beantwortet bekommt, dann wird er auf die zurück Taste klicken und sich das nächste Ergebniss auf Google anschauen.
Untenstehend finden Sie die Einrichtungskosten für das Google Adwords Konto. Die meisten Kunden möchten, dass wir das Konto danach monatlich betreuen und fotlaufend optmieren. Die monatlichen Betreungskosten sind mindestens pauschal CHF 300.- oder 10% vom Werbebudget im Monat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|