Die Webvermarktung GmbH ist Ihre SEO, Google Adwords und Online Marketing Agentur für die Schweiz. Im Jahr 2007 haben wir angefangen mit Online Projekten und haben unser grosses Know-How über die Jahre anhand von eigenen Projekten angeeignet. Durch unser grosses Wissen in der Suchmaschinenoptimierung gelingt es uns diverse Projekte auf die vordersten Plätze zu bringen. Die Online Neukundengewinnung ist unsere Leidenschaft und unser Antrieb täglich das Beste zu geben.
Auch für Sie geben wir unser Bestes um Ihre Projekte voranzutreiben. Wir können leider auch nicht zaubern, aber mit harter Arbeit und der richtigen strategischen Ausrichtung bringen wir Ihr Unternehmen auch in den Suchmaschinen nach vorne.
Seit spätestens Zalando im Online Handel tätig ist spüren die Firmen den Wandel der Zeit. Online Marketing kann heutzutage jeder machen, ob als kleine oder mittlere KMU Firma oder als internationaler Grosskonzern. Was Sie in erster Linie machen um Erfolg zu haben ist guten und einzigartigen Inhalt erstellen, welchem der Besucher einen grossen Mehrwert gibt, dann werden Sie auch langfristig im Internet Erfolg haben. Wir sind überzeugt, dass unsere SEO Firma Sie im Online Marketing weiterbringen kann um Ihre Ziel zu erreichen.
Als Schweizer Adwords Agentur bringen wir Sie in den Suchmaschinen ganz nach vorne.
Beinahe jede Suche nach einer Lösung beginnt mit einer Suchmaschine. In der Schweiz sind die gängigen Suchmaschinen Google, Bing oder Search.ch. Wir konzentrieren uns aber nur auf die Google Suchmaschine, da Sie einen Marktanteil von über 95% hat. Wenn Sie in der Google Suche ein Wort eingeben, dann erhalten Sie auf den ersten 4 Positionen Suchmaschinenwerbung. Alle diese Anzeigen haben ihren Platz bei diesem Suchwort gekauft, aber bezahlen müssen Sie nur, wenn Sie auf eine Werbeanzeige klicken. Unterhalb der Werbeanzeigen sind die organischen Suchtreffer, welche für Ihre Platzierung nichts bezahlen müssen.
So schaut es zum Beispiel aus, wenn Sie auf Google das Suchwort Webdesign eingeben.
Die ersten 4 Anzeigen sind mit Google Adwords erstellt und mit unter dem Titel steht klein in Grün Anzeige. Wenn Sie jetzt auf eine Anzeige klicken, dann bezahlt die Firma pro Klick einen Preis. Beim Suchwort Webdesign sind die Klickpreise zwischen CHF 5.- bis 10.- für die ersten 4 Plätze.
Es gibt für Google Adwords keine Preisliste für fixe Werbebuchungen. Bei den meisten Webseiten und Portalen werden die Preise nach Impressions, Jahresbeitrag oder Klickpreis verrechnet. Die Variante Impressions und Jahresbeitrag kann die Werbekosten nach oben treiben und unprofitabel sein, da es schwierig ist vorab abzuschätzen wie viele Neukunden Sie gewinnen.
Google Adwords ist kostenlos und die Einrichtung der Kampagnen auch. Nach der Einrichtung der Kampagnen und den Suchwörtern bezahlen Sie verschiedene preise pro Klick. Jedes Suchwort hat einen anderen Klickpreis.
Eine Kampagne schaut wie folgt aus:
Wie können Sie die Klickpreise reduzieren:
Google hinterlegt bei jedem Keyword einen Qualitätsfaktor. Desto höher dieser Qualitätsfaktor ist, umso weniger bezahlen Sie pro Klick. Der höchste Qualitätsfaktor ist 10. Zu Beginn einer Kampagne starten Sie meistens mit einem Qualitätsfaktor von 6 bis 7, sofern die Kampagne optimiert eingerichtet ist. Danach muss Google Daten sammeln und wertet den Qualitätsfaktor auf, wenn die Besucher nach dem Klick auch das gefunden haben wonach sie Suchen.
Bei einem Suchwort haben wir CHF 3.- pro Klick bezahlt mit einem Qualitätsfaktor von 7. Nach 3 bis 4 Monaten ist der Qualitätsfaktor auf 10 gestiegen und wir haben nur noch CHF 1.- pro Klick bezahlt. Anhand dieses Beispiel sehen Sie wie wichtig der Qualitätsfaktor ist um die Werbekosten zu reduzieren.
Unser Tipp:
Starten Sie mit längeren Suchwörtern wie z. B. Webseite erstellen lassen. Bei längeren Suchwörter ist klarer ersichtlich was der Sucher möchte. Wenn wir auf das Suchwort Webseite bieten würden, dann wissen wir gar nicht was der Sucher möchte.
Im Keyowrdplanner können Sie bevor Sie die Kampagne einrichten nach Suchwörter für Ihre Branche suchen. Hier geht es zum Google Keywordplanner: Google Adwords Keywordplanner
Alle organischen Suchpositionen, dass sind alle Positionen nach den 4 Werbeanzeigen sind suchmaschinenoptimiert. Für diese Position bezahlen die Firma keine Klickkosten. Entweder konnten die Firmen die guten Positionen selber erreichen mit guten Inhalten usw. oder Sie arbeiten oft mit Agenturen zusammen die sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben.
Um eine top Position zu erreichen sind folgende Punkte wichtig:
Wenn Sie die vorgängigen Schritte umgesetzt haben, dann haben Sie in etwa 80% von der Arbeit gemacht für ein gutes Ranking. Sie werden wahrscheinlich bei einigen Keywords auf der ersten Seite stehen vorallem bei längeren Keyword Kombinationen die nicht umkämpft sind oder noch gar keiner explizit dazu etwas geschrieben hat. Nun folgen die restlichen 20% die entscheiden, ob Sie eine top Platzierung erreichen werden.
Wo gibt es gute Backlinkquellen:
- Social Media (Facebook Profil, Facebook Fanpage, Twitter, Pinterest, Instagram, Google+ usw.)
- Webverzeichnisse
- Blog-Kommentare
- Forum
In den meisten Fällen wird das schon reichen um eine top Platzierung zu erreichen. Konzentrieren Sie sich auf die ersten Schritte und setzen danach noch die 15 bis 20 Backlinks um.
Suchmaschinenoptimierung
SEO ist unsere Leidenschaft. Bei den richtigen Suchbegriffen bringen wir auf die vorderen Plätze bei Google, damit Sie mehr Kunden, Umsatz und Gewinn erreichen.
Webdesign
Ist Ihre Webseite nicht auf dem neusten Stand oder sie haben noch keine, dann erstellen wir Ihnen eine Suchmaschinenoptimiere Webseite.
Suchmaschinenwerbung
Wir erstellen für Sie Google Adwords Kampagnen und bringen als Ihre Adwords Agentur Ihnen neue Besucher die auch bei Ihen zu Kunden werden.
Reportings
Wir messen für Sie über Monate die Ergebnisse, damit Sie einen Überblick über den Fortschritt haben. Ob SEO oder Google Adwords Werbung für beides gibt es Reportings.
Backlinkaufbau
Für eine gute Positionierung braucht es Links von anderen Webseiten auf Ihre Webseite. Wir helfen Ihnen, dass Ihr Inhalt verlinkt wird.
Texte
Wir erstellen für Sie einzigartige Texte mit 1000 bis 4000 Wörtern, damit Sie viele mögliche Suchbegriffen abfangen werden.
Eine Position auf Seite 2 oder dahinter ist nichts Wert, da Sie beinahe kein Besucher erhalten werden. Von den über 95% die sich die erste Seite anschauen klicken ca. 70% auf die ersten 3 organischen Suchtreffer. Das zeigt wie wichtig eine gute Position bei Google ist. Je nach Keyword kann eine Verbesserung von Position 6 auf 2 bereits eine Umsatzsteigerung von 300% ausmachen.
Besseres Ranking
Ihre Webseite wird mit hochwertigen und
einzigartigen Inhalten besser ranken. Zusätzlich werden die Keywords On-Page optimiert nach den neusten SEO-Methoden, damit Sie nach kurzer Zeit ein besser Ranking in den Suchmaschinen haben.
Keyword Recherche
Wir optimieren gezielt auf Suchwörter die auch mehr
Umsatz bringen und nicht nur Besucher. Aus den Suchbegriffen muss erkennbar sein, dass der Kunde etwas in Anspruch nehmen möchte und sich nicht nur informieren.
Mehr Besucher erhalten
Wer auf eine SEO Agentur setzt ist im Vergleich zu seinen
Mitbewerbern oft im Vorteil. Durch das umsetzen einer professionellen SEO Strategie werden Sie auf Google schneller gefunden erhalten somit auch mehr Besucher und neue Kunden .
Analyse der Webseite nach SEO Sicht
Zuerst analysieren wir Ihre Webseite und schauen uns jede einzelne Seite an, ob es verbesserungspotential gibt. Danach erhalten Sie eine professionelle Beratung mit den vorgeschlagenen SEO Massnahmen für ein besseres Ranking.
Abschlussquote steigern (Conversion)
Mit verschiedenen
Massnahmen können wir Ihre Webseite vertrauenswürdiger ausschauen lassen. Vertrauen ist etwas vom wichtigsten für einen neuen Besucher, damit er nach dem durchlesen auch zum Kunden wird.
Wir steigern ihren Umsatz
Durch unsere Dienstleistung erhalten Sie nicht nur gute
Rankings, sondern steigern auch über die Jahre Ihren Umsatz und zum Schluss auch ihren Gewinn.
Suchmaschinen Werbung ist die ideale Ergänzung zur Suchmaschinenoptimierung. Mit der Werbung kaufen Sie sich einer der vorderen Plätze ein. Was hier zu beachten ist, dass sie nicht Wörter buchen die nicht zu einem Kauf oder einer Beratung führen.
Welche Wörter führen zu einem Kontakt oder Kauf?
Desto kürzer das Wort ist, umso wahrscheinlicher ist es das sich der Kunde einfach informieren möchte. Anfangs Jahr suchen ca. 10'000 auf Google nach dem Wort "Abnehmen". Nun wissen wir das diese Personen abnehmen möchten, aber noch nicht wirklich viel mehr. Das wichtigste wissen wir nicht, nähmlich wie möchte der Besucher abnehmen! Mit einem Online Programm, mit Sport, mit einer Diät oder mit Diät Shakes? Deshalb macht es in diesem Beispiel keinen Sinn auf das Wort "Abnehmen" zu bieten.
Welche Wörter führen zu einer Beratung oder einem Kauf?
Indiz für eine Beratungs- oder Kaufabsicht sind längere Suchanfragen z. B.:
Diese Suchanfragen sind einiges genauer und zeigen das der Besucher rasch eine Lösung sucht und sich nicht nur informieren möchte.
Und jetzt kauft der Kunde automatisch? Nein! Nun gelangt er auf die Webseite stellt sich folgende Fragen:
Sie sehen auch wenn Sie perfekt die Werbung schalten, aber der Besucher auf ihrer Webseite die Fragen nicht beantwortet bekommt, dann wird er auf die zurück Taste klicken und sich das nächste Ergebniss auf Google anschauen.
Untenstehend finden Sie die Einrichtungskosten für das Google Adwords Konto. Die meisten Kunden möchten, dass wir das Konto danach monatlich betreuen und fotlaufend optmieren. Die monatlichen Betreungskosten sind mindestens pauschal CHF 300.- oder 10% vom Werbebudget im Monat.
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